Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamm. (PM) Die Hammer Eisbären holen Stürmer Ibrahim Weißleder zurück. Der Torjäger, der noch im Januar zu den Löwen nach Frankfurt gewechselt ist, kommt...
Zurück in Hamm: Ibrahim Weißleder - © by Eishockey-Magazin (DR)

Zurück in Hamm: Ibrahim Weißleder – © by Eishockey-Magazin (DR)

Hamm. (PM) Die Hammer Eisbären holen Stürmer Ibrahim Weißleder zurück. Der Torjäger, der noch im Januar zu den Löwen nach Frankfurt gewechselt ist, kommt nach zähen Verhandlungen zurück. Thorsten Licht beschrieb es, als harten Kampf. Weißleder hatte mehrere Angebote aus der Oberliga West und Süd.
„Wir sind natürlich sehr froh, dass sich Ibrahim erneut für uns entschieden hat“, so der Sportmanager der Hammer Eisbären.
Der 23 Jahre alte Stürmer war in der vergangenen Saison Hamms bester Scorer. In 29 Spielen erzielte er 25 Tore ehe es ihn nach Frankfurt zog. „Ibrahim ist für uns ein ganz wichtigster Transfer. Ibo ist ein absolut ehrlicher Typ und will immer das Maximum erreichen“, so Licht. Weißleder arbeitet an einem Trainerschein und soll in der kommenden Saison die Schüler-Mannschaft der Hammer Eisbären übernehmen. Sein Vertrag läuft zunächst ein Jahr mit der Option auf eine weitere Spielzeit.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später