Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weiden. (PM Blue Devils) Das für den 18. September terminierte Vorbereitungsspiel der Blue Devils Weiden gegen die Wild Lions Amberg kann nicht stattfinden. Grund... Weidens Testspiel gegen Amberg abgesagt

© by J. Masching

Weiden. (PM Blue Devils) Das für den 18. September terminierte Vorbereitungsspiel der Blue Devils Weiden gegen die Wild Lions Amberg kann nicht stattfinden.

Grund dafür ist, dass in der Amberger Eishalle erst ab dem 18. September Eis zur Verfügung steht und das Team aus der Bayernliga vorher keine Trainingsmöglichkeiten hat.

Aber auch auf Weidener Seite gibt es noch Unsicherheiten bzgl des Trainings- und Spielbetriebs. Hierzu soll die Videokonferenz der der Oberligisten mit dem DEB am 15.09. Klarheit bringen. Ob das Vorbereitungsspiel eventuell zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden kann, steht derzeit noch nicht fest.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert