Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Salzburg (AR). So wie es aussieht, verlieren die Roten Bullen aus Salzburg einen weiteren Führungsspieler. Konstantin Komarek, auf der Position des Centers zuhause, möchte... Wechselt Konstantin Komarek nach Malmö?
Konstantin Komarek - © by GEPA; RB Media

Konstantin Komarek – © by GEPA; RB Media

Salzburg (AR). So wie es aussieht, verlieren die Roten Bullen aus Salzburg einen weiteren Führungsspieler. Konstantin Komarek, auf der Position des Centers zuhause, möchte von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machen und nach Schweden wechseln. Die Malmö Redwaks haben Interesse am Akteur der Mozartstädter. Eine Bestätigung seitens der Vereine lag noch nicht vor.

Malmös Sportdirektor Patrik Sylvegard ist positiv angetan und betonte, dass der 23-Jährige ein guter Spieler ist. Komarek spielte schon einmal im hohen Norden Europas. In den Jahren 2008 bis 2012 trug er das Dress von Luleå HF.

Der gebürtige Wiener spielt in der gegenwärtigen Spielzeit eine sehr gute Saison mit den Salzburgern. Auch Dominique Heinrich wird Salzburg verlassen. So wie es aussieht, wird der 25-jährige Verteidiger nach Ørebro wechseln.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert