Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Die Eispiraten Crimmitschau und Timo Gams werden zukünftig getrennte Wege gehen. Der 22-jährige Offensivmann wird die Westsachsen nach einer Saison wieder... Wechsel innerhalb der DEL2: Timo Gams verlässt die Eispiraten

Timo Gams – © by Andreas Kretschel Eispiraten Media/PR

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Die Eispiraten Crimmitschau und Timo Gams werden zukünftig getrennte Wege gehen.

Der 22-jährige Offensivmann wird die Westsachsen nach einer Saison wieder verlassen und sich einem anderen Club aus der DEL2 anschließen.

Im vergangenen Jahr stieß Timo Gams zum Team der Eispiraten. In insgesamt 49 DEL2-Partien für die Rot-Weißen erzielte der gebürtige Tölzer 16 Tore und 15 Vorlagen und spielte somit seine bisher punktbeste Profisaison.

„Timo möchte auf Dauer in die DEL und wollte sich deshalb einem Club anschließen, welcher Aufstiegsambitionen besitz. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, sagt Teammanager Ronny Bauer zum Abgang des jungen Stürmers.

8315
Gelingt DEL-Aufsteiger Bietigheim Steelers der sportliche Klassenerhalt in der DEL?

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später