Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Wechsel der Perspektive beim HSV: Philip Hein wird vom Goalie zum Co-Trainer Wechsel der Perspektive beim HSV: Philip Hein wird vom Goalie zum Co-Trainer
Hamburg. (PM HSV) Die Sommerpause ist bekanntlich auch immer die Zeit der personellen Umorientierung – so auch bei der Regionalligamannschaft des Hamburger SV. Während... Wechsel der Perspektive beim HSV: Philip Hein wird vom Goalie zum Co-Trainer

Hamburg. (PM HSV) Die Sommerpause ist bekanntlich auch immer die Zeit der personellen Umorientierung – so auch bei der Regionalligamannschaft des Hamburger SV.

Während Fabian Heyter den Club nach einer Saison verläßt um sich intensiver um sein Studium zu kümmern wechselt Torhüter Philip Hein quasi die Perspektive: er wird zur kommenden Serie neuer Co-Trainer der Ligamannschaft. Der 33jährige gebürtige Hamburger, der bereits eine Trainerlizenz besitzt, wird dort seine langjährige Erfahrung als Aktiver in höheren Spielklassen an die jüngere Generation weitergeben können.

Intensiv arbeiten die Verantwortlichen an der Besetzung des Cheftrainerpostens – Kapitän Marcel Schlode wird die Doppelrolle der vergangenen Saison zukünftig definitiv nicht mehr übernehmen.

Auch im Spielerkader werden aktuell die ersten Verlängerungen festgemacht – die Öffentlichkeit wird zeitnah informiert.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später