Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (MR) Wir stellten uns die Frage, wie Eishockey-Fans die lange und aktuell heiße Sommerpause verbringen? Da kam das Fantreffen der “Mangfallgeier Düsseldorf” gerade...
Gruppenfoto der Mangfallgeier Düsseldorf vor der Rheinbahn - © by Eishockey-Magazin (DR)

Gruppenfoto der Mangfallgeier Düsseldorf vor der Rheinbahn – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (MR) Wir stellten uns die Frage, wie Eishockey-Fans die lange und aktuell heiße Sommerpause verbringen? Da kam das Fantreffen der “Mangfallgeier Düsseldorf” gerade recht, und wir befragten die beiden Vorsitzenden Michael Bremenfeld und Kevin Böhm.

Die Mangfallgeier Düsseldorf starteten ihr 8. Sommer-Fantreffen, wie bereits in den vergangenen Jahren, mit einer Straßenbahnfahrt durch Düsseldorf mit dem Ziel Altstadt und Besuch der „größten Kirmes am Rhein“ auf den Oberkasseler Rheinwiesen.

Mit einer älteren und für Partys umgebauten und vom Fanclub entsprechend geschmückten  Straßenbahn ging es zunächst mit dem gut gelaunten Knut an der Kurbel ca. 2 ½ Stunden durch Düsseldorf, wobei die Bahn natürlich die unterirdischen Strecken vermied und andererseits einige Blicke auf sich zog. Anschließend marschierte die Gruppe von 55 Eishockeyfans ans Rheinufer und setzte mit der Fähre „Michaela II“ zur Kirmes über, wo dann im Zelt mit Livemusik abgefeiert wurde.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später