Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM Tigers) Die Straubing Tigers vermelden heute eine weitere Personalie für die kommende Saison. Philip Samuelsson bleibt der niederbayerischen Defensive erhalten und geht... Warum die Tigers und Philip Samuelsson ihre Zusammenarbeit fortsetzen – Straubing setzt weiter auf Stabilität und Kontinuität in seinem Kader

Philip Samuelsson – © Sportfoto-Sale (DR)

Straubing. (PM Tigers) Die Straubing Tigers vermelden heute eine weitere Personalie für die kommende Saison.

Philip Samuelsson bleibt der niederbayerischen Defensive erhalten und geht damit in seine zweite Spielzeit in der Gäubodenstadt. Der 1,88m große und 88kg schwere Abwehrspieler verbuchte in der abgelaufenen Spielzeit 20 Scorerpunkte auf seinem Konto.

Philip Samuelsson erklärt: „Ich bin begeistert, dass ich für eine weitere Saison nach Niederbayern zurückkehren kann. Straubing war für meine Familie und mich eine wunderbare Stadt und wir können es kaum erwarten, zurück zu sein. Ich freue mich auf eine weitere hoffentlich lange Playoff-Runde am Pulverturm!“

„Philip ist ein erfahrener Verteidiger, von dem insbesondere unsere jüngeren Spieler lernen können. Er hat sich in seiner ersten Saison in Niederbayern auf und neben dem Eis hervorragend integriert. Daher freue ich mich, dass er und seine Familie weiterhin in der Tigers-Gemeinschaft bleiben“, so Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers, zur Personalie.

Der Kader der Tigers in der Übersicht

Kader der Straubing Tigers 2024/2025
Stürmer Travis St. Denis - © Sportfoto-Sale (DR)
« von 29 »




823
Bremerhaven hat mit Alexander Sulzer den Nachfolger für den abgewanderten Headcoach Thomas Popiesch gefunden. Kann Alexander Sulzer an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert