Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Villach. (PM VSV) Nach der 2:4 Heimniederlage gegen den HC Innsbruck am Sonntag, gab die VSV-Führung bekannt, dass Headcoach Greg Holst mit sofortiger Wirkung... VSV	beurlaubt Headcoach Greg Holst!

Greg Holst – © by GEPA; RB Media

Villach. (PM VSV) Nach der 2:4 Heimniederlage gegen den HC Innsbruck am Sonntag, gab die VSV-Führung bekannt, dass Headcoach Greg Holst mit sofortiger Wirkung beurlaubt wird.

Sein Amt als Cheftrainer wird sein bisheriger Assistenztrainer Markus Peintner übernehmen. Wer der Co-Trainer von Peintner wird, wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Der VSV bedankt sich bei Greg Holst, für seine Arbeit in der Draustadt, die er mit dem Meistertitel im Jahr 2006 krönte und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert