Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Villach. (PM) Das Sichtungscamp des VSV, das unter dem Titel Try-out gelaufen ist, war ein voller Erfolg! Die jungen Villacher Cracks haben sich ordentlich ins Zeug...

Villach. (PM) Das Sichtungscamp des VSV, das unter dem Titel Try-out gelaufen ist, war ein voller Erfolg! Die jungen Villacher Cracks haben sich ordentlich ins Zeug gelegt und wie die Löwen gekämpft, um dem Trainerteam zu zeigen, was sie können.

Idee des Camps war es den Villacher Nachwuchs zu fördern und dem neuen Trainer Hannu Järvenpää die Möglichkeit zu bieten sich einen Überblick über den eigenen Nachwuchs zu verschaffen. Obwohl anfangs nicht geplant, haben auch Cracks außerhalb des Villacher Nachwuchses um Teilnahme gebeten und beim Try-out alles gegeben.

Ergebnis des Try Outs ist, dass der Villacher Nachwuchs eine hohe Qualität aufweist. Einige Spieler haben die Chance in die 1.Mannschaft schnuppern zu können. Auf Spieler von außerhalb muss man daher nicht zurückgreifen.

Trainer Järvenpää und Co Marc Brown werden die young guns des VSV nun weiter beobeachten, bei den Trainings anwesend sein, um die Kandidaten je nach zu besetzender Position in der 1.Mannschaft rasch auswählen zu können.

Der VSV Nachwuchs bleibt also weiterhin gefordert und man darf schon jetzt gespannt sein, wer den Sprung schlussendlich wirklich schaffen wird und sich auch am höchsten Level behaupten wird können

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später