Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Straubing. (PM Tigers) Die Straubing Tigers müssen am heutigen Montag das vorzeitige Saison-Aus für Yannik Valenti vermelden. Der Stürmer hatte sich am vergangenen Freitag... Vorzeitiges Saison-Ende für Yannik Valenti

Yannik Valenti – © Sportfoto-Sale (DR)

Straubing. (PM Tigers) Die Straubing Tigers müssen am heutigen Montag das vorzeitige Saison-Aus für Yannik Valenti vermelden.

Der Stürmer hatte sich am vergangenen Freitag in einem Spiel für den Kooperationspartner EV Landshut verletzt. Der niederbayerische PENNY DEL-Club muss aufgrund der schwerwiegenden Unterkörperverletzung in den restlichen Saisonspielen auf den 22-Jährigen verzichten.

Die gesamte Organisation wünscht Yannik Valenti eine schnelle und vollständige Genesung.





Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert