Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Selb. (PM) Einen deutlichen Vertrauensbeweis gab VER Stürmer Eric Neumann seinem Arbeitgeber VER Selb. Neumann, der noch einen gültigen Kontrakt für die kommende Oberligaspielzeit...
Eric Neumann bleibt bis mindestens 2015 in Selb - © by Eishockey-Magazin (DR)

Eric Neumann bleibt bis mindestens 2015 in Selb – © by Eishockey-Magazin (DR)

Selb. (PM) Einen deutlichen Vertrauensbeweis gab VER Stürmer Eric Neumann seinem Arbeitgeber VER Selb.
Neumann, der noch einen gültigen Kontrakt für die kommende Oberligaspielzeit 2013/2014 besitzt, verlängerte im Vorfeld um eine weitere Saison bis Ende 2015.
Der gebürtige Bad Muskauer fühlt sich nach eigenen Aussagen in Selb sehr wohl und freut sich riesig mit seinen „Wölfen“ in eine weitere Oberligarunde gehen zu dürfen.
Der 89 Kilogramm schwere und 186 Zentimeter große Stürmer, der im vergangenen Winter in 53 Spielen 5 Tore, 5 Vorlagen bei 48 Strafminuten für den VER Selb verbuchte, absolviert derzeit überaus erfolgreich eine Lehre als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik bei einer in Selb beheimateten Firma.
Eric Neumann, spielte vor seinem Engagement in Selb, bei den ECC Preussen Juniors Berlin und zwei Spielzeiten vorher bei den Lausitzer Füchsen Weißwasser, wo er neben Einsätzen bei den Füchsen in der Juniorenbundesliga auch 22 Zweitligaeinsätze in der ersten Mannschaft verbuchen durfte.
„Eric ist charakterlich einwandfrei und trotz seiner erst 20 Jahre eine Bereicherung für unser Team“ schwärmt VER Präsident Thomas Manzei über den 20jährigen Neumann.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später