Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Vorbereitungsprogramm von Deggendorf Fire steht weitestgehend Vorbereitungsprogramm von Deggendorf Fire steht weitestgehend
Deggendorf.  (PM) Für die kommende Saison haben die Verantwortlichen wieder ein abwechslungsreiches Vorbereitungsprogramm zusammengestellt. Aufgrund des noch nicht endgültig geklärten Beginns der Eisbereitung Ende August war es den... Vorbereitungsprogramm von Deggendorf Fire steht weitestgehend
Deggendorf.  (PM) Für die kommende Saison haben die Verantwortlichen wieder ein abwechslungsreiches Vorbereitungsprogramm zusammengestellt. Aufgrund des noch nicht endgültig geklärten Beginns der Eisbereitung Ende August war es den Verantwortlichen leider nicht möglich Zweitligisten wie Landshut oder Rosenheim nach Deggendorf zu lotsen. Da durch den noch unbekannten Modus der kommenden Oberliga Süd vermutlich wieder ein mehrfaches Aufeinandertreffen der benachbarten Oberligisten wahrscheinlich ist haben sich die Verantwortlichen auch dieses Jahr wieder dagegen entschieden gegen Teams aus der Süd-Staffel in der Vorbereitungsphase anzutreten.

Die Eiszeit beginnt mit dem 31. August, der Gegner für die Saisoneröffnung wird demnächst bekanntgegeben. Der Start in die neue Oberliga-Saison ist am 28. September.


Außerdem tritt Fire gegen die ambitionierten Bayernligisten Miesbach, Bayreuth, Dorfen und Waldkraiburg an. Zudem hofft man in der 1. Runde 
des DEB Pokals am 16. September einen hochkarätigen Gegner in Deggendorf begrüßen zu dürfen.

Auch dieses Jahr wird Deggendorf Fire in Zusammenarbeit mit Premium-Sponsor DBV GmbH mit der Installation von Lüftungsanlagen für nebelfreie Spiele sorgen.

Freitag, 31.8.2012, 20 Uhr: Saisoneröffnung in Deggendorf, Gegner wird
separat bekannt gegeben
Sonntag, 2.9.2012, 18.30 Uhr: Deggendorf Fire – Bayreuth Tigers
Freitag, 7.9.2012, 20 Uhr: TEV Miesbach – Deggendorf Fire
Sonntag, 9.9.2012, 18 Uhr: Bayreuth Tigers – Deggendorf Fire
Freitag, 14.9.2012, 20 Uhr: Gegner noch offen
Sonntag, 16.9.2012: 1. Runde DEB Pokal
Freitag, 21.9.2012, 20 Uhr: Deggendorf Fire – ESC Dorfen
Sonntag, 23.9.2012, 17 Uhr: EHC Waldkraiburg – Deggendorf Fire

Freitag, 28.9.2012: Saisonstart Oberliga Süd

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später