Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM Löwen) Der 33-jährige kanadische Angreifer Carter Rowney läuft auch in der kommenden Saison 2023/2014 für das Löwen-Rudel auf! Nach dem 4:3-Sieg gegen... „Vor euch Fans zu spielen, ist ein ganz spezielles Gefühl!“ – Frankfurts Top-Vorlagengeber bleibt am Main

Carter Rowney – © Sportfoto-Sale (DR)

Frankfurt. (PM Löwen) Der 33-jährige kanadische Angreifer Carter Rowney läuft auch in der kommenden Saison 2023/2014 für das Löwen-Rudel auf!

Nach dem 4:3-Sieg gegen die Grizzlys aus Wolfburg konnte sich jeder Löwen-Fans noch mehr freuen – live auf dem Eis wurde die Vertragsverlängerung von Carter Rowney kommuniziert.

Rowney lief bisher in 46 Spielen für die Frankfurter auf – dabei erzielte er 47 Punkte für sein Team! Davon konnte er 17-mal einnetzen und 30 Vorlagen für seine Teamkollegen auflegen. Zweimal hat Carter seinem Team das Game-Winning-Goal beschert.

Carter Rowney: „Ich bin wirklich froh, meine Karriere hier fortführen zu können und ein weiteres Jahr hierbleiben zu können! Frankfurt ist ein aufregender Eishockeystandort – für mich und meine Familie ist es wirklich besonders und wir freuen uns zu bleiben! Vor euch Fans zu spielen, ist ein ganz spezielles Gefühl!“

Carter Rowney blickt auf u.a. rund 44 ECHL-, 216 AHL- sowie 272 NHL-Partien zurück – bei den Pittsburgh Penguins konnte er zum Gewinn des Stanley-Cups beitragen.






Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert