Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Am morgigen Mittwoch um 20 Uhr kommt es zum Nachholspiel, des witterungsbedingt ausgefallenen Spieles im Nordost Pokal gegen die Ostoberligisten Black Dragons...

Logo der Rostock PiranhasRostock. (PM) Am morgigen Mittwoch um 20 Uhr kommt es zum Nachholspiel, des witterungsbedingt ausgefallenen Spieles im Nordost Pokal gegen die Ostoberligisten Black Dragons aus Erfurt.

In Erfurt konnten die Piranhas einen nach dem ersten Drittel 6:1 Rückstand noch fast drehen und verloren mit einem „Minikader“ nur knapp mit 8:7.

Die Black Dragons benötigen zum Erreichen des Finales gegen den MEC Halle noch einen Punkt. Die Piranhas wollen dieses natürlich verhindern und das unglücklich verlorene Spiel in Erfurt ausbügeln.

Das Platzierungsspiel im Nordost Pokal bestreiten die Piranhas dann bereits am Freitag, dem 11.01.2013 um 20 Uhr in der Rostocker Schillingallee.

Der Gegner steht allerdings erst nach dem Spiel am Mittwoch fest und ist eine reine Rechenangelegenheit. Die möglichen Gegner können die Black Dragons Erfurt oder die Icefghter aus Leipzig werden.

Der Kartenvorverkauf für Freitag, den 11. Januar hat aber trotzdem schon begonnen und für dieses Spiel kann man sich seine Eintrittskarten im Pressezentrum, der REC Geschäftsstelle und über den Ticketbutton bereits sichern.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert