Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Braunlage. (PM) Der erste Neuzugang für das Team der Harzer Falken wird Lukas Brückner sein. Der 21-jährige Rechtsschütze, soll die Offensive der Braunlager unterstützen....

Logo der Harzer FalkenBraunlage. (PM) Der erste Neuzugang für das Team der Harzer Falken wird Lukas Brückner sein. Der 21-jährige Rechtsschütze, soll die Offensive der Braunlager unterstützen.

 

„Lukas passt nicht nur läuferisch, sondern auch technisch super in unser Konzept. Er ist ein hervorragender Spieler. Wir haben schon länger ein Auge auf ihn geworfen“, sagte Trainer Bernd Wohlmann.

 

Der Stürmer, der in der letzten Saison eine Konstante in der Hamburger Offensive war, wird das Trikot mit der Nummer 52 tragen.

 

Am Ende der vergangenen Saison in Hamburg standen 14 Tore und 19 Vorlagen für ihn zu Buche, im Nord-Pokal sammelte er in fünf Spielen weitere neun Punkte. In seinen insgesamt 37 Spielen für den HSV saß er nur 32 Minuten auf der Strafbank.

 

Ausgebildet wurde Brückner im Nachwuchs in Kaufbeuren, wo er verschiedenste Nachwuchs-Bundesligen durchlief. In der vergangenen Saison wechselte Lukas Brückner in die Oberliga Nord zum HSV Hamburg.

 

Die Harzer Falken freuen sich, dass Lukas Brückner ins Braunlager Team wechselt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert