Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Chemnitz. (PM) Es wurde schon ganz richtig vermutet – Clemens Ritschel wechselt vom Nieskyer Waldstation in den Küchwald. Der 19-jährige Clemens Ritschel wechselt nach...

Logo der Wild Boys ChemnitzChemnitz. (PM) Es wurde schon ganz richtig vermutet – Clemens Ritschel wechselt vom Nieskyer Waldstation in den Küchwald.
Der 19-jährige Clemens Ritschel wechselt nach seiner ersten Oberliga-Saison von den Tornados Niesky zu den Wild Boys und wird in der kommenden Saison das blau-gelbe Trikot tragen.
Der 1994 in Görlitz geborene Clemens Ritschel lernte das Eishockey-Spielen beim ESC Dresden und war dort in der Schüler-Bundesliga aktiv, bevor er zur Jugend-Mannschaft nach Weißwasser wechselte. Von dort aus ging es 2012 nur 35 Kilometer weiter südlich in die Oberliga Ost zu den Tornados. Hier stand Clemens eine Saison lang zwischen den Pfosten und war in vierzehn Spielen für Niesky aktiv.
Neben seiner „Arbeit“ für die Wild Boys wird Clemens im Herbst an der Universität in Chemnitz ein Studium beginnen. Der ERV 07 e.V. sagt willkommen und wünscht viel Erfolg!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert