Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Halle. (PM) Im März konnte sich Christoph Koziol persönlich ein Bild von den Fans der Saale Bulls und der Volksbank Arena machen – er trat...

Christoph Koziol verstärkt die Saale Bulls Halle – © by Eishockey-Magazin (JMD)

Halle. (PM) Im März konnte sich Christoph Koziol persönlich ein Bild von den Fans der Saale Bulls und der Volksbank Arena machen – er trat mit den Kassel Huskies zum entscheidenden Spiel am Gimritzer Damm an und konnte direkt danach in die Sommerpause. Nun kehrt er zurück an die Saale – der Angreifer hat einen Vertrag für die kommende Saison unterzeichnet.

In Rosenheim geboren, erlernte er das Eishockeyspiel bei den dortigen Starbulls und stieg mit der Mannschaft von der Bezirks- über die Bayern- bis in die Oberliga auf.

Nach weiteren Oberliga-Jahren in Weiden, Landsberg und Hannover stieg er 2008/09 mit den Indians in die 2.Bundesliga auf und absolvierte dort knapp 50 Spiele.

Die letzten beiden Spielzeiten verbrachte der 29jährige Stürmer in der Oberliga in Essen, Dortmund und zuletzt Kassel, von wo er nun an die Saale wechselt.

 

Karrierestatistik Christoph Koziol

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später