Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (PM) Nach ausgeheilter Sprunggelenkfraktur nimmt Mike Merkert das Training auf. Der 21jährige Stürmer wird alles versuchen, in kürzester Zeit den Rückstand wettzumachen. Mike...

Logo ECC Preussen BerlinBerlin. (PM) Nach ausgeheilter Sprunggelenkfraktur nimmt Mike Merkert das Training auf. Der 21jährige Stürmer wird alles versuchen, in kürzester Zeit den Rückstand wettzumachen.

Mike durchlief sämtliche Jugendmannschaften des Vereins und darf sich deshalb zu Recht als „echter Preusse“ fühlen. Schon in der Jugendbundesliga machte er von sich reden, wo ihm in zwei Spielzeiten (2009/10 und 2010/11) jeweils 20 Buden gelangen. Somit ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass er im zarten Alter von 17 Jahren sein Oberligadebüt gab.

Inzwischen ist Mike fester Bestandteil des Seniorenteams und ein Spieler der sich für die Mannschaft aufreibt. Er gibt keinen Puck verloren, was die Zuschauer wohlwollend zur Kenntnis nehmen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert