Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deggendorf. (PM DSC) Neben den Neuzugängen und den bereits bekannten Vertragsverlängerungen, kann der Deggendorfer SC die nächste Personalie für die Spielzeit 2024/25 kundgeben –... Viktor Skorohodov ergänzt Kader des DSC

Degendorfer SC

Deggendorf. (PM DSC) Neben den Neuzugängen und den bereits bekannten Vertragsverlängerungen, kann der Deggendorfer SC die nächste Personalie für die Spielzeit 2024/25 kundgeben – und setzt dabei weiterhin auf seine Philosophie, auch den eigenen Nachwuchs einzubauen: Die Verantwortlichen haben den Vertrag mit Viktor Skorohodov um eine weitere Spielzeit verlängert.

Skorohodov, der letztes Jahr noch Kapitän der U17-Mannschaft war, die am Ende der Saison den Aufstieg ins bundesweite Oberhaus nur knapp verpasste, wird in der Spielzeit 2024/25 einen wichtigen Bestandteil im DNL2-Kader der U20 einnehmen und soll dabei auch mehr und mehr von den Oberliga-Profis unterstützt und ausgebildet werden. In der vergangenen Spielzeit steuerte der 187cm große Verteidiger acht Treffer, sowie 26 Torvorlagen in 29 Spielen zum starken Abschneiden seiner Mannschaft bei – eine Statistik, die definitiv aufhorchen lässt. Im Oberliga-Kader wird Skorohodov mit der Rückennummer #3 auflaufen, bei der U20 mit der #86.




979
Die DEL2 und ihr neuer TV-Partner Sportdeutschland haben die Preisstruktur für die Saison 24/25 veröffentlicht. Ein Einzelspiel kostet 8,90 Euro, der Saisonpass 449 Euro. Sind die Preise angemessen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert