Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Linz. (PM) Die Hiobsbotschaften aus dem Lager der Black Wings reißen nicht ab. Nachdem bereits gestern klar war, dass Pat Leahy für mehrere Wochen ausfallen...

Rob Hisey fällt verletzungsbedingt rund einen Monat aus – © by Eisenbauer

Linz. (PM) Die Hiobsbotschaften aus dem Lager der Black Wings reißen nicht ab. Nachdem bereits gestern klar war, dass Pat Leahy für mehrere Wochen ausfallen wird, hat eine heute durchgeführte Untersuchung ergeben, dass Rob Hisey operiert werden muss und ebenfalls länger pausieren wird.

Bereits am morgigen Vormittag begibt sich Rob Hisey ins Krankenhaus und wird operiert.
Seine Handverletzung, an der er zuletzt laborierte, muss nun doch operativ behandelt werden, was eine Pause von ca. 4 Wochen für den Stürmer nach sich ziehen wird.
Damit steht nach Pat Leahy der zweite Stürmer längerfristig nicht zur Verfügung. Weiterhin unklar ist die Dauer der Verletzung von Kapitän Philipp Lukas, der voraussichtlich am Wochenende nicht zum Einsatz kommen kann.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert