Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM)  Nachdem in letzter Zeit einige verletzte Spieler in den Kader der Hannover Scorpions zurückkehren konnten, verdichtet sich das Lazarett nun wieder bedenklich. Verteidiger Stephan...
Stephan Daschner fällt ebenfalls aus - © by Eishockey-Magazin (DZ)

Stephan Daschner fällt ebenfalls aus – © by Eishockey-Magazin (DZ)

Hannover. (PM)  Nachdem in letzter Zeit einige verletzte Spieler in den Kader der Hannover Scorpions zurückkehren konnten, verdichtet sich das Lazarett nun wieder bedenklich.

Verteidiger Stephan Daschner wird seinem Team auf Grund einer Schultereckgelenks-Verletzung (Tossy I) circa zwei Wochen nicht zur Verfügung stehen. Diese Verletzung zog sich der Scorpions-Youngster bereits beim Spiel am 23. Dezember gegen die Adler Mannheim zu. Diese war auch der Grund, wieso er beim Heimspiel gegen die Hamburg Freezers nicht im Kader der Scorpions stand. Er wird vorerst ein individuelles Trainingsprogramm absolvieren müssen und nicht mit dem Team trainieren können. Stephan wird aber aller Voraussicht nach nicht operiert werden müssen.

Stürmer Andreas Morczinietz wird aufgrund einer Gehirnerschütterung, die er sich im Spiel gegen den ERC Ingolstadt zugezogen hatte, in diesem Jahr wohl nicht mehr für die Scorpions aktiv sein können.

Auch Stürmer Denis Shvidki wird den Leinestädtern länger nicht zur Verfügung stehen.Nach gerade überstandener Meniskus-Verletzung, wird der 32-jährige Russe aufgrund eines angerissenen Kreuzbandes die kommenden vier Wochen ausfallen. Torhüter Dimitri Pätzold soll nach seiner Grippeerkrankung morgen wieder mit der Mannschaft trainieren.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert