Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Forst. (PM SCF) Bereits vor einem Monat konnten die Nature Boyz erfreut mitteilen, dass das starke Torhütertrio auch in der kommenden Saison zwischen den... Viele Akteure bleiben den Nature Boyz erhalten

Tobias Zimmert – © SC Forst Media/PR

Forst. (PM SCF) Bereits vor einem Monat konnten die Nature Boyz erfreut mitteilen, dass das starke Torhütertrio auch in der kommenden Saison zwischen den Pfosten stehen wird.

Jetzt können wir vermelden, dass fast die komplette Abwehr auch in der neuen Saison zur Verfügung steht.

Mit Tobias Zimmert bleibt ein Neuzugang der letzten Saison bei den Forstern. Gleiches gilt für Michael Fichtl und auch Fabian Stadler. Tobias Zimmert zeigte in den wenigen Spielen, dass er ein ruhiger und mit Übersicht spielender Defender ist. Michael Fichtl konnte als Verteidiger genauso überzeugen wie als Stürmer. Mit Fabian Stadler bleibt ein junger und zuverlässiger Akteur bei den Nature Boyz, der ebenfalls auch als Stürmer eingesetzt werden kann. Mit Ron Zinner, Tobias Dietz und Elias Breidenbach schlüpfen Spieler in der neuen Saison in die Trikots der Nature Boyz, die teilweise schon jahrelang für den Verein dem Puck nachjagen. Max Rohrbach wird sich zu Studienwecken im Ausland aufhalten. Wann immer er im Lande ist, will er sich mit dem Team fit halten. Auch Jeremias Goll muss sich mit seinem Studium beschäftgen, allerdings bleibt er im Lande. Da er den zeitlichen Aufwand noch nicht abschätzen kann, konnte er noch keine Zusage geben.

Die Gespräche mit den Spielern laufen auf vollen Touren, in den nächsten Tagen werden weitere Zusagen folgen. Es werden auch ein paar neue Spieler zu den Nature Boyz wechseln, aber lasst Euch überraschen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später