Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Fribourg. (PM HCFG) Fribourg-Gottéron hat mit Victor Rask einen siebten Ausländer unter Vertrag genommen. Der schwedische Stürmer stösst per sofort von der NHL zu... Victor Rask verlässt die NHL in Richtung Fribourg

Fribourg. (PM HCFG) Fribourg-Gottéron hat mit Victor Rask einen siebten Ausländer unter Vertrag genommen.

Der schwedische Stürmer stösst per sofort von der NHL zu den Drachen.

Rask, der mit der schwedischen Nationalmannschaft den Weltmeistertitel gewann, wurde bei Leksands IF ausgebildet. Während der Saison 2011-2012 verliess er Schweden in Richtung Nordamerika. Er setzte seine Karriere bei Calgary und den Charlotte Checkers fort, bevor er in die NHL zu den Carolina Hurricanes (bei denen er fünf Saisons lang spielte) wechselte. In der Saison 2018-2019 schloss er sich den Minnesota Wild an, bevor er zu den Seattle Kraken wechselte.

Victor Rask, der nach eingehender Analyse der aktuellen sportlichen Lage des Fanionteams von den Vereinsverantwortlichen unter Vertrag genommen wurde, ist 29 Jahre alt, 187cm gross und 90kg schwer. Der Linkshänder wird Anfangs nächster Woche im Freiburg erwartet.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später