Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Am Donnerstag konnten die Rostock Piranhas gleich mit drei Spielern für mindestens zwei Jahre ihre Verträge verlängern. Paul Stratmann wird auch in...

Logo der Rostock PiranhasRostock. (PM) Am Donnerstag konnten die Rostock Piranhas gleich mit drei Spielern für mindestens zwei Jahre ihre Verträge verlängern.

Paul Stratmann wird auch in den kommenden zwei Jahren das Trikot der Piranhas tragen und bekommt zusätzlich noch die Ausbildung zum B-Lizenz Trainer. Damit unterstützt der Rostocker Eishockey Club ihn in seiner sehr guten Jugendarbeit.

Phillip Labuhn wird auch in den nächsten beiden Spielzeiten die Schlittschuhe für die Rostock Piranhas schnüren. Damit ist auch sicher, dass er über sein Ausbildungsende den Piranhas treu bleibt.

Gleich für drei Jahre hat sich der 23-jährige Klemens Kohlstrunk an die Raubfische gebunden. Klemens fühlt sich in der Stadt und im Verein so wohl, dass er seinen Lebensmittelpunkt scheinbar an die Ostsee verlegen will.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert