Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Langnau. (PM) Die SCL Tigers und Adrian Gerber gehen zusammen in eine weitere Saison bis Ende April 2014. Der Mittelstürmer, ein Eigengewächs, wird...

 

Jakob Kölliker, Sportchef bei den SCL Tigers - © by Eishockey-Magazin

Jakob Kölliker, Sportchef bei den SCL Tigers – © by Eishockey-Magazin

Langnau. (PM) Die SCL Tigers und Adrian Gerber gehen zusammen in eine weitere Saison bis Ende April 2014. Der Mittelstürmer, ein Eigengewächs, wird seine 13. Saison mit den Tigers in Angriff nehmen.  2001 startete er in der 1. Mannschaft als 18jähriger seine Laufbahn und gilt als solider Defensivstürmer. Adrian Gerber absolvierte bis heute 368 Meisterschaftsspiele für die SCL Tigers und erzielte dabei 25 Tore.

Die beiden Juniorenspieler Valentin Lüthi, Verteidiger, und Tom Gerber, Flügelstürmer, haben ebenfalls mit den SCL Tigers einen Vertrag bis Ende Saison 2013/14 abgeschlossen. Die beiden 1993 geborenen, hoffnungsvollen Spieler werden ihre erste volle Spielzeit mit dem Fanionteam bestreiten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert