Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Basel. (PM) Die EHC Basel AG freut sich, die Vertragsverlängerung mit dem Stürmer Pascal Wittwer um weitere zwei Jahre bekanntzugeben. Mit Pascal Wittwer konnte ein...

Logo Basel SharksBasel. (PM) Die EHC Basel AG freut sich, die Vertragsverlängerung mit dem Stürmer Pascal Wittwer um weitere zwei Jahre bekanntzugeben.

Mit Pascal Wittwer konnte ein wichtiger Schlüsselspieler gehalten werden. Er entschied sich trotz Interesse von diversen anderen Clubs für einen Verbleib in Basel. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. April 2016.

Wittwer spielt aktuell seine sechste Saison bei den EHC Basel Sharks, bestritt 230 Partien und erzielte dabei 150 Scorerpunkte (73 Tore und 77 Assists).

Die EHC Basel Sharks bedanken sich bei Pascal Wittwer für seine Clubtreue und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert