Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Frankfurt. (PM Löwen) Die Löwen Frankfurt und Landon Ferraro gehen getrennte Wege. Der Angreifer, der bei seiner Verpflichtung Mitte November lediglich einen Zwei-Monats-Vertrag unterschrieben... Vertragsende: Landon Ferraro verlässt die Löwen

Landon Ferraro – © Sportfoto-Sale (DR)

Frankfurt. (PM Löwen) Die Löwen Frankfurt und Landon Ferraro gehen getrennte Wege. Der Angreifer, der bei seiner Verpflichtung Mitte November lediglich einen Zwei-Monats-Vertrag unterschrieben hatte, wechselt in die DEL.

Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „Ich möchte Landon für sein Engagement in den vergangenen Wochen danken. Er hat sich immer höchst professionell verhalten, sich komplett in den Dienst der Mannschaft gestellt und immer alles gegeben. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“

Ferraro war geholt worden, nachdem klar war, dass Stephen MacAulay länger ausfallen würde. Der 29-Jährige, der bereits mehr als 80 Spiele in der NHL absolviert hat, kam in Frankfurt in 9 Einsätzen auf 5 Punkte.

867
Reglement-Anpassung während Corona in der DEL: Stehen einem Club mindestens ein Torhüter und zehn Feldspieler zur Verfügung, muss die Mannschaft antreten. Ist das eine richtige Anpassung?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.