Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Neuss. (PM DEL) Kontinuität an der Spitze der PENNY DEL. Der Vertrag von Geschäftsführer Gernot Tripcke wurde vorzeitig um drei Jahre verlängert. Der Kontrakt... Vertrag von Gernot Tripcke vorzeitig um drei Jahre verlängert

GeschŠftsfŸhrer Gernot Tripcke – © PENNY DEL / City-Press

Neuss. (PM DEL) Kontinuität an der Spitze der PENNY DEL.

Der Vertrag von Geschäftsführer Gernot Tripcke wurde vorzeitig um drei Jahre verlängert.

Der Kontrakt läuft nun bis zum 30.04.2025.

Der Aufsichtsratsvorsitzende Jürgen Arnold sagt zur Vertragsverlängerung: „Wir freuen uns, dass wir den Vertrag mit Gernot Tripcke vorzeitig verlängern konnten. Wir sind sehr zufrieden, wie gut wir durch die vergangene Saison gekommen sind. Das war nicht selbstverständlich. Gernot Tripcke hat mit seinem Team exzellente Arbeit geleistet. Für die kommenden Aufgaben, zu denen vor allem die neue Ausschreibung der Medienrechte gehört, sehen wir uns mit Gernot Tripcke als Geschäftsführer bestens aufgestellt.“

2200
Nach den ersten Spielen befinden sich die Krefeld Pinguine schon wieder im "Krisenmodus". In welcher Tabellenregion beenden die Pinguine die Hauptrunde in der DEL?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später