Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Düsseldorf. (PM) Ashton Rome wird die Düsseldorfer EG am Ende der Saison 2013/14 auf eigenen Wunsch verlassen.   Der noch bis 2015 laufende...

 

Ashton Rome - © by Eishockey-Magazin (DR)

Ashton Rome – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Ashton Rome wird die Düsseldorfer EG am Ende der Saison 2013/14 auf eigenen Wunsch verlassen.

 

Der noch bis 2015 laufende Vertrag des Stürmers wird aufgelöst. Jörn Klocke, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Ashton Rome hat aus persönlichen, familiären Gründen um Auflösung seines Vertrages gebeten. Wir haben diesem Wunsch entsprochen und darüber hinaus Stillschweigen vereinbart. Unsere Saisonplanung wird dadurch aber nicht beeinträchtigt. Wir sind sicher, schon bald weitere positive Nachrichten vermelden zu können!“ Ashton Rome war im Oktober 2012 zur DEG gewechselt. In bislang 63 Spielen erzielte er 22 Tore und gab 21 Vorlagen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert