Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Braunlage. (PM) Torwart Mario D’Antuono wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Falken tragen. Der Kader für die Saison 2014/2015 nimmt damit...

Logo der Harzer FalkenBraunlage. (PM) Torwart Mario D’Antuono wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Falken tragen. Der Kader für die Saison 2014/2015 nimmt damit langsam Konturen an.

„Mario ist ein Teil der wahrscheinlich besten Torhüter-Duos der Liga. Schon seit mehreren Jahren spielt er hoch zuverlässig für uns“, sagte Trainer Bernd Wohlmann.

D’Antuono, der bereits seit der Saison 2007/2008, unterbrochen durch eine Saison in Utrecht, im Braunlager Tor steht, weiß die Fans schon lange von seinem Talent zu überzeugen. Eine Auszeichnung als bester Torhüter der Liga erhielt er 2011/2012.

Seinen Gegentorschnitt in der Saison 2013/2014 konnte er von 3,68 Toren pro Spiel in der Liga auf 2,27 Tore in der Pokalrunde verbessern. Selbst eine Vorlage konnte dem Tormann gutgeschrieben werden.

Vor seinem Wechsel in den Harz spielte der in Frankfurt am Main geborene  D’Antuono in Frankfurt und Bad Nauheim. Die Harzer Falken freuen sich, dass Mario D’Antuono eine weitere Saison das Tor der Falken hüten wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert