Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dresden. (PM) Die Dresdner Eislöwen und John Koslowski gehen künftig getrennte Wege. Der Vertrag mit dem 20-jährigen Berliner wurde auf Wunsch des Spielers mit...
John Koslowski (links) - © by Eishockey-Magazin (RK)

John Koslowski (links) – © by Eishockey-Magazin (RK)

Dresden. (PM) Die Dresdner Eislöwen und John Koslowski gehen künftig getrennte Wege. Der Vertrag mit dem 20-jährigen Berliner wurde auf Wunsch des Spielers mit Wirkung zum Monatsende im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.

„Wir wussten von Beginn an, dass es eine große Herausforderung für John wird, Studium und Sport zu verbinden. Da wir ihn als äußerst ehrgeizigen und fleißigen Spieler kennen gelernt haben, wollten wir ihm allerdings die Gelegenheit geben, diese Herausforderung zu meistern. In den intensiven letzten Wochen ist John allerdings klar geworden, dass er beide Bereiche derzeit nicht für ihn zufriedenstellend ausfüllen kann. Er muss für sich eine Priorität setzen und hat dies getan. Diese Entscheidung akzeptieren wir. Wir wünschen John für die Zukunft alles Gute“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.

Themenverwandte Videos

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert