Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Heilbronn. (PM) Die Heilbronner Falken trennen sich von Fabio Carciola. Der 28-jährige Angreifer gab dem Verein zu verstehen, dass er umgehend seinen Kontrakt in der...
Fabio Carciola (vorne) verlässt Heilbronn - © by Eishockey-Magazin (RK)

Fabio Carciola (vorne) verlässt Heilbronn – © by Eishockey-Magazin (RK)

Heilbronn. (PM) Die Heilbronner Falken trennen sich von Fabio Carciola. Der 28-jährige Angreifer gab dem Verein zu verstehen, dass er umgehend seinen Kontrakt in der Käthchenstadt auflösen möchte. Aus privaten Gründen möchte er nun nach München ziehen. Den Falken blieb keine andere Wahl, als dem Drängen Carciolas nachzugeben und ihn ziehen zu lassen.

 

Auch Ernst Rupp sieht keine Alternative: „Was bringt es einen Spieler in der Kabine zu haben, der nicht mehr glücklich ist und unzufrieden ist. Uns blieb nichts anderes übrig, als der Vertragsauflösung zu zustimmen“.

 

Fabio Carciola bestritt die vierte Saison in Heilbronn und kam in der aktuellen Spielzeit auf 10 Tore und 16 Assists (26 Punkte).

 

Inzwischen wurden intensive Gespräche mit unserem Kooperationspartner Adler Mannheim geführt. Wir freuen uns, dass uns von der DNL Mannschaft weitere 3 Förderlizenzspieler

zur Verfügung gestellt werden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später