Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Heilbronn. (PM) Die Heilbronner Falken müssen leider den Vertrag mit Stürmer Denis Shvidki auflösen. Seine russische Staatsbürgerschaft verhindert eine Anstellung innerhalb der DEL2. Laut...
Denis Shvidki  - © by Eishockey-Magazin (OM)

Denis Shvidki – © by Eishockey-Magazin (OM)

Heilbronn. (PM) Die Heilbronner Falken müssen leider den Vertrag mit Stürmer Denis Shvidki auflösen.

Seine russische Staatsbürgerschaft verhindert eine Anstellung innerhalb der DEL2. Laut den Regularien des DOSB erhalten russische Staatsangehörige keine sportliche Qualifikation für die DEL2, weshalb auch keine Arbeitserlaubnis von der Ausländerbehörde erteilt wird.

Die Verantwortlichen der Falken bedauern sehr, sich von Denis Shvidki trennen zu müssen und versuchen einen neuen Verein für Ihn zu finden.

Sportdirektor Rossi und Trainer Latta sind nun auf der Suche nach einem Ersatz für Ihn.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später