Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kaufbeuren. (PM) Lange Zeit war es unklar, doch nun herrscht endlich Gewissheit, pünktlich zum Trainingsauftakt gab Eigengewächs Christof Assner gestern Mittag seine Zusage für...
Christof Assner bleibt - © by Conny Höffer

Christof Assner bleibt – © by Conny Höffer

Kaufbeuren. (PM) Lange Zeit war es unklar, doch nun herrscht endlich Gewissheit, pünktlich zum Trainingsauftakt gab Eigengewächs Christof Assner gestern Mittag seine Zusage für die kommende Saison und bleibt seinem Heimatverein damit weiterhin treu.

Glücklicherweise konnten die Weichen mit der neuen Ausbildungsstelle des langjährigen Kapitäns so gestellt werden, dass einem weiteren Engagement des erfahrenen Rechtsschützen nun nichts mehr im Wege steht. Der 25- jährige, der schon seit seiner frühesten Kindheit seine Schlittschuhe für den ESVK schnürt, hat mittlerweile schon 390 Profispiele (76 Scorerpunkte) für seinen Heimatverein absolviert und wird der Defensive mit seiner reichhaltigen Erfahrung zusätzliche Stabilität verleihen können.

So wird Trainer Didi Hegen am heutigen Sonntag um 18:30 Uhr in Füssen vorerst mit einem 20-Mann starken Kader in die Vorbereitungsphase für die Spielzeit 2013/2014 starten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später