Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamm. (PM) Der Verjüngungsprozess bei den Hammer Eisbären geht weiter. Als neue Verpflichtung kommt Keven Frank nach Hamm. Mit seinen 23 Jahren passt er...

Hammer EisbärenHamm. (PM) Der Verjüngungsprozess bei den Hammer Eisbären geht weiter. Als neue Verpflichtung kommt Keven Frank nach Hamm. Mit seinen 23 Jahren passt er ins Anforderungsprofil der Verantwortlichen. „Die Suche nach einem absolut defensiven Spieler war nach wie vor aktuell,“ so Thorsten Licht. „Um so mehr freuen wir uns, dass wir mit Keven Frank einen Spieler verpflichten konnten, der über zusätzlich über einen guten Pass aus der eigenen Zone verfügt.“ Keven spielte in der vergangenen Saison in Rostock. Zweitligaluft durfte er zudem in Bietigheim schnuppern. Der Neuzugang wird bei den Hammer Eisbären die Nummer 6 tragen und freut sich sehr auf seine neue Aufgabe in Hamm.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert