Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (PM) Das Verletzungspech der Düsseldorfer EG hält weiter an. Jetzt trifft es Verteidiger Drew Paris. Der Kanadier verletzte sich im Freitagsspiel gegen den...

Nun hat das Verletzungspech auch bei Drew Paris zugeschlagen – © by Eishockey-Magazin (DR)

Düsseldorf. (PM) Das Verletzungspech der Düsseldorfer EG hält weiter an. Jetzt trifft es Verteidiger Drew Paris. Der Kanadier verletzte sich im Freitagsspiel gegen den EHC Red Bull München. Die gestrige Kernspinto-mographieuntersuchung hat einen Innenband-Teilanriss sowie eine Miniskuslockerung im rechten Knie ergeben. Damit wird Paris etwa vier Wochen ausfallen.

Walter Köberle, Sportlicher Leiter: „Das trifft uns sehr hart, wie auch schon die anderen Ausfälle. Diese Lücke können wir nur durch eine geschlossene Teamleistung kompensieren.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später