Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Die Steel Wings Linz müssen in der restlichen Saison auf den Verteidiger #20 Alec Tiley verzichten. Alec laborierte schon seit längerem an einer Verletzung... Verteidiger Alec Tiley muss Saison vorzeitig beenden

Alec Tiley – © Steel Wings Media/PR

Die Steel Wings Linz müssen in der restlichen Saison auf den Verteidiger #20 Alec Tiley verzichten.

Alec laborierte schon seit längerem an einer Verletzung herum, die er sich bereits am Beginn der Spielzeit 2021/22 zuzog. Seitdem fand er nie wirklich zu seiner alten Stärke zurück.
Die STEEL Wings Linz bedanken sich bei Alec Tiley für sein Engagement und seine Leistungen und wünschen ihm für seine weitere sportliche Laufbahn viel Erfolg!

„[…] Mir tut es sehr leid für ihn, aber ich musste in dieser Situation einfach die Verantwortung übernehmen und ihm ein klares Zeichen geben, dass seine Gesundheit und die Orientierung nach vorne wichtiger sind, als diese Saison zu Ende zu spielen. Er ist ein Profi und wollte die Saison natürlich unbedingt zu Ende spielen. Allerdings obliegt es schlussendlich dem Head Coach zu entshceiden, wer im Line-up steht und in diesem Fall entscheide ich mich für die Zukunft des Spielers und dem Mensch Alec Tiley.“
Headcoach Phil Lukas

1855
Sollte Toni Söderholm auch über den Sommer 2022 hinaus als Bundestrainer die deutsche Nationalmannschaft betreuen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später