Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

München. (PM Red Bulls) Red Bull München muss für mehrere Wochen auf Konrad Abeltshauser verzichten. Der 30-jährige Verteidiger hat sich im Champions-League-Spiel gegen Tappara... Verteidiger Abeltshauser fällt mehrere Wochen aus

Konrad Abeltshauser – © Sportfoto-Sale (DR)

München. (PM Red Bulls) Red Bull München muss für mehrere Wochen auf Konrad Abeltshauser verzichten.

Der 30-jährige Verteidiger hat sich im Champions-League-Spiel gegen Tappara Tampere in der vergangenen Woche eine Unterkörperverletzung zugezogen.

Münchens Trainer Don Jackson muss zudem ohne seine beiden Stürmer Ben Street (35) und Julian Lutz (18) auskommen. Eine Unterkörperverletzung verhindert den Einsatz des kanadischen Nationalspielers Street in den kommenden Begegnungen.

Auch der vom NHL-Club Arizona Coyotes gedraftete Lutz muss einige Partien pausieren. Den 18-Jährigen bremst eine Oberkörperverletzung aus, die er im Training der Red Bulls erlitten hat.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später