Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Verpatzte Generalprobe Verpatzte Generalprobe
Innsbruck. (PM) Der HC TWK Innsbruck musste sich bei der Generalprobe gegen den ECH Olten mit 0:3 geschlagen geben. Viel hatten sie sich vorgenommen.... Verpatzte Generalprobe

Innsbruck. (PM) Der HC TWK Innsbruck musste sich bei der Generalprobe gegen den ECH Olten mit 0:3 geschlagen geben.

Viel hatten sie sich vorgenommen. Am Ende wurden die Pläne der Innsbrucker Haie aber leider nicht in die Tat umgesetzt. Gegen den Schweizer Zweitligisten EHC Olten setzte es für Goalgetter Alexander Höller und Co. eine klare 0:3 Niederlage. Dabei starteten die Tiroler gut in die Partie, setzten die Schweizer unter Druck. Mit dem Tor zum 0:1 riss aber der Faden bei den Gästen. Am Ende blieben die Haie zum ersten Mal in der Vorbereitung ohne Tor. „Wir haben gut begonnen, aber es war leider zu wenig. Wir müssen an unserer Effizienz arbeiten. Sonst bekommen wir Probleme“, resümierte  Haie-Coach Daniel Naud nach den 60 Minuten. Am kommenden Freitag starten die Innsbrucker Haie gegen Graz in die neue EBEL-Saison.

 

EHC Olten – HC TWK Innsbruck                        3:0 (0:0, 2:0, 1:0)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später