Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Rostock. (PM Piranhas) Das Trainerteam und der Vorstand müssen noch einmal die Kaderplanungen intensivieren, da 2 Spieler trotz bestehendem Vertrag nicht mehr zum Team... Veränderungen im Kader der Piranhas nochmals erforderlich

Werner Hartmann – © Sportfoto-Sale (DR)

Rostock. (PM Piranhas) Das Trainerteam und der Vorstand müssen noch einmal die Kaderplanungen intensivieren, da 2 Spieler trotz bestehendem Vertrag nicht mehr zum Team zurückkehren werden – Josh Rabbani und Werner Hartmann.

Während Josh aus beruflichen Gründen in den Staaten geblieben ist, wird Werner aus privaten Gründen nicht mehr nach Rostock zurückkehren. Der Vorstand kann beide Entscheidungen nachvollziehen, auch wenn sie zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommen, und hat die Verträge mit den Spielern aufgelöst. Wir wünschen an dieser Stelle Josh und Werner alles Gute für Ihre Zukunft und bedanken uns für ihren Einsatz bei den Piranhas.

Konstantin Koopmann ist der noch letzte offene Spieler aus der vergangenen Saison und wird ebenfalls die Piranhas verlassen. Wir danken Konstantin für die letzten 4 Jahre im Trikot der Piranhas und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg im Berufsleben.

Die nächsten Neuzugänge werden bereits in Kürze erwartet.

4684
Nach dem erneut verschobenen Saisonstart visiert die DEL nun einen Start in der zweiten Dezemberhälfte an. Wird dann ein Saisonstart gelingen?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.