Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Vancouver. (PM) Michael D. Gillis, Präsident & General Manager  der Vancouver Canucks, hat heute bekannt gegeben, dass die Canucks Verteidiger Derek Joslin von den Worcester...
Wieder im Team der Canucks: Derek Joslin - © by Media

Wieder im Team der Canucks: Derek Joslin – © by Media

Vancouver. (PM) Michael D. Gillis, Präsident & General Manager  der Vancouver Canucks, hat heute bekannt gegeben, dass die Canucks Verteidiger Derek Joslin von den Worcester Sharks abgerufen haben.

Joslin hat in der laufenden Saison für die AHL-Teams Chicago Wolves und Worcester Sharks gespielt. In 53 spielen für Chicago sammelte der Verteidiger 10 Punkte und 40 Strafminuten. 13 Spiele absolvierte er für die Sharks in  dieser Saison. Sechs Punkte (2-4-6) und sieben Strafminuten lautet dort seine Ausbeute.

In seiner bisherigen NHL Karriere verbuchte Joslin 16 Punkte (12.04.16) und 63 Strafminuten in 114 NHL-Spielen für die San Jose Sharks und die Carolina Hurricanes.

Vancouver nahm Joslin als Free Agent am 5. Juli 2012 unter Vertrag. Nutzen Sie einmal eine Gelegenheit Live Eishockey in Kanada zu erleben.

Karrierestatistik Derek Joslin

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert