Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nach der äußerst erfolgreichen Saison der Hannover Scorpions sind die Spieler des Nordmeisters in ganz Deutschland gefragt. Umso mehr freuen sich die Scorpions, dass... Updates: Neuzugänge bei den Scorpions

Christoph Kabitzky – © Sportfoto-Sale (DR)

Nach der äußerst erfolgreichen Saison der Hannover Scorpions sind die Spieler des Nordmeisters in ganz Deutschland gefragt.

Umso mehr freuen sich die Scorpions, dass Christoph Kabitzky, der mit 13 Toren in den Playoffs erfolgreichster Torschütze der gesamten Oberliga war, gestern bei den Hannover Scorpions für die kommende Saison unterschrieben hat.

Der 26-jährige, in Nürnberg geborene Kabitzky, der von 2015 bis 2019 in der DEL2 spielte, wechselte zu Saisonbeginn vom aktuellen Aufsteiger Selb zu den Hannover Scorpions und hat die in ihn gesetzten Erwartungen komplett erfüllt und in den Playoffs noch übertroffen. „Die Scorpions sind sehr froh, dass Christoph bei uns bleibt“, so Coach Tobias Stolikowski.

Mit Christoph Kabitzky, Brett Jaeger und Andy Reiss haben die Scorpions jetzt drei sehr wichtige Akteure an Bord.

Auch Julian Airich bleibt an Bord

Bei den Scorpions geht es Schlag auf Schlag.

Nachdem gestern Christoph Kabitzky seine Zusage für die nächste Saison gab, melden die Scorpions heute die Verpflichtung von Julian Airich für die kommende Saison.

„AJ“, 26 Jahre, 1,89 m groß, geboren in Rastatt, ist während der Saison 19/20 zu den Scorpions gekommen und hat in der vergangenen Saison eine herausragende Rolle beim Nordmeister gespielt.
Julian hat in der vergangenen Saison in 53 Spielen 58 Scorerpunkte (24 Tore / 34 Assists) erzielt.

„Ich bin richtig froh, dass Julian auch in der kommenden Saison bei uns ist“, so ein sehr zufriedener Coach Tobias Stolikowski.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert