Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Tölz. (PM) Die Mannschaftsplanung der Tölzer Löwen biegt auf die Zielgerade ein: Am Wochenende hat Franz Mangold seinen Vertrag bei den Tölzer Löwen...
Franz Mangold bleibt ein Tölzer Löwe - © by Eishockey-Magazin (NE)

Franz Mangold bleibt ein Tölzer Löwe – © by Eishockey-Magazin (NE)

Bad Tölz. (PM) Die Mannschaftsplanung der Tölzer Löwen biegt auf die Zielgerade ein:

Am Wochenende hat Franz Mangold seinen Vertrag bei den Tölzer Löwen unterschrieben. Der 25jährige Stürmer, der dem ECT auch in schwierigen Zeiten die Treue gehalten hat, hatte sich bereits frühzeitig für eine Vertragsverlängerung entschieden, aber Urlaube und sonstige, in der Sommerpause wichtige Dinge, hatten Vorrang, so dass die Unterschrift eben etwas zurückgestellt wurde.

Mangold, der über ein hohes spielerisches Potential verfügt, das er in der letzten Saison nicht immer zur Geltung brachte, ist eine feste Größe in den Planungen des Trainers und wird sicher dazu beitragen, dass in der nächsten Saison wieder attraktives Eishockey in Bad Tölz geboten wird.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert