Unterschiedliche Aufgaben
Oberliga West (alt) 19. September 2013 Eishockey-Magazin 0
Hamm. (PM) Unterschiedlicher könnten die Spiele an diesem Wochenende für die Hammer Eisbären nicht sein.
Am Freitag (20.9.) macht sich das Team von Waldemar Banaszak bereits morgens auf den Weg nach Selb, wo man zum Rückspiel antreten wird. Nachdem man das Hinspiel im Penalty-Schießen mit 6:5 nach einem 0:4 Rückstand drehte, wird Selb wohl alles daran setzen diesmal die Party zu gewinnen.
Die Hammer Eisbären werden mit einem leicht dezimierten Kader antreten. Einige Spieler müssen Verletzungs- oder Krankheitsbedingt passen. „Trotzdem werden wir mit genügend Spielern anreisen und hoffentlich ein interessantes Spiel erleben“, so Thorsten Licht.
Zu einem weiteren Rückspiel kommt es dann am Sonntag (22.9.). Die Eisadler aus Dortmund werden dann zu Gast in der Eissporthalle am Maxipark sein – Bully ist um 18:30 Uhr. Die Dortmunder, die in der NRW-Liga zu Hause sind, wären sicherlich von der Spielstärke auch ein Kandidat für die Oberliga. Das Spiel in Dortmund gewannen die Eisbären dennoch klar mit 6:1 und auch vor eigenem Publikum möchte man an diese Leistung anknüpfen. „Uns gibt das die Möglichkeit noch einmal die Zusammenstellung der Reihen zu überdenken“, stellt Licht den Grund dieses Spiels in den Fokus.
„Wir wollen die Begegnung nutzen das ein oder andere einmal testen.“
Karten für das Heimspiel gegen Dortmund gibt es an der Abendkasse. Jedes Ticket kostet bei freier Platzwahl 7,- Euro.
No comments so far.
Be first to leave comment below.