Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf, 16.01.2016: Das war für die Haie und insbesondere deren Trainer Niklas Sundblad ein ganz wichtiger Sieg.     Mit 2:0 siegten die Kölner... Umstellungen fruchten! Haie gewinnen das Derby in Düsseldorf
Haiecoach Niklas Sundblad - © by EH-Mag. (DR)

Haiecoach Niklas Sundblad – © by EH-Mag. (DR)

Düsseldorf, 16.01.2016: Das war für die Haie und insbesondere deren Trainer Niklas Sundblad ein ganz wichtiger Sieg.

 

 

Mit 2:0 siegten die Kölner beim Erzrivalen Düsseldorf. Der angezählte Kölner Coach könnte damit seinen Kopf noch einmal aus der Schlinge gezogen haben.

 


 

Pascal Zerressen: „Müssen jetzt dran bleiben“

Erleichterung nach dem Rheinderby auch bei Kölns Verteidiger Pascal Zerressen. Er strich noch einmal die Wichtigkeit des Erfolgs heraus und hofft nun auf ein Sechs-Punkte-Wochenende der Haie.

 


 

 

Corey Mapes: „Köln – Düsseldorf ist die Mutter aller Derbys“

DEG Verteidiger Corey Mapes trauerte nach der Derbyniederlage gegen Köln den vielen guten Chancen seines Teams nach. Trotz der ärgerlichen Derbyniederlage gegen Köln ist er insgesamt zufrieden mit dem Saisonverlauf der DEG. Im Interview nach dem Spiel unterstrich er noch einmal die Bedeutung des Derbys.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert