Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Selb. (PM) Verletzungsbedingt brachte er es nur auf insgesamt 34 Pflichtspieleinsätze in der abgelaufenen Oberliga Spielzeit 2014/2015, dennoch planten die „Wölfe-Verantwortlichen mit dem jungen...

Selb. (PM) Verletzungsbedingt brachte er es nur auf insgesamt 34 Pflichtspieleinsätze in der abgelaufenen Oberliga Spielzeit 2014/2015, dennoch planten die „Wölfe-Verantwortlichen mit dem jungen 19jährigen Leon Lilik auch für die kommende Saison.

Nun die überraschende Wende nach durchaus positiven Vertragsgesprächen. Leon Lilik gab den VER-Verantwortlichen eine Absage und wird den VER Selb nach nur 1 Saison wieder verlassen. Vermutlich zieht es Leon in den Westen der Republik.

Die VER-Vorstandschaft bedauert die Entscheidung von Lilik, der sich einerseits bei den VER-Junioren in sehr kurzer Zeit zu einer wichtigen Spielpersönlichkeit entwickelte und andererseits noch viel Potential hatte, wünschen jedoch Leon für seine weitere sportliche Entwicklung und Zukunft alles Gute.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später