Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

München. (PM) Die U20-Nationalmannschaft des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. (DEB) hat das zweite Spiel ihrer Länderspielreise in die Schweiz gegen den Gastgeber mit 1:3 (1:0,...
Sven Ziegler (links) und John Koslowski - © by FASS

Sven Ziegler (links) und John Koslowski – © by FASS

München. (PM) Die U20-Nationalmannschaft des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. (DEB) hat das zweite Spiel ihrer Länderspielreise in die Schweiz gegen den Gastgeber mit 1:3 (1:0, 0:1, 0:2) verloren. Den Treffer für die DEB-Auswahl erzielte Sven Ziegler nach Vorlage von John Koslowski.

 

Michael Pfuhl (Team Manager): „Heute hat man den Jungs die vergangene harte Trainingswoche deutlich angemerkt. Die Schweizer Mannschaft war heute wesentlich spritziger. Morgen trifft die Mannschaft noch einmal auf die Schweiz, ehe in wenigen Wochen bereits das erste Turnier ansteht.“

Statistik:

Deutschland – Schweiz 1:3 (1:0, 0:1, 0:2)

Tor:

06:29 Ziegler Sven (Koslowski John)

Strafminuten:

Deutschland : 6

Schweiz: 12

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert