Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

München. (PM) Die U20 Nationalmannschaft hat gestern in ihrem letzten Spiel beim Heimturnier in Füssen mit 3:0 gegen Norwegen gewonnen. Torschützen waren zwei Mal...
Ilya Sharipov - Torwart der Juniors - © by Eishockey-Magazin (DR)

Ilya Sharipov – Torwart der Juniors – © by Eishockey-Magazin (DR)

München. (PM) Die U20 Nationalmannschaft hat gestern in ihrem letzten Spiel beim Heimturnier in Füssen mit 3:0 gegen Norwegen gewonnen. Torschützen waren zwei Mal Andreas Eder und einmal Stefan Loibl. Im Tor durfte sich Ilya Sharipov über seinen Shutout freuen.

Tore:
Deutschland: Eder, A. (Kahun, D., Kammerer, M.), Eder, A. (Kammerer, M., Wissmann, K.), Loibl, S.
Norwegen: keine

Torschüsse:
Deutschland: 15 Schüsse
Norwegen: 15 Schüsse

Strafzeiten:
Deutschland: 10 Minuten 5 Strafen
Norwegen: 6 Minuten 3 Strafen

Die U18-Nationalmannschaft konnte sich durch den gestrigen 4:1-Sieg (0:0 ; 2:1 ; 2:0) über die Slowakei den Turniersieg sichern. Torschützen waren Maximilian Glässl, Lois Spitzner, Julian Napravnik und Tim Bernhardt.

Jim Setters, Bundesnachwuchstrainer: „Wir haben ein bisschen umgestellt und die Mannschaft hat es super umgesetzt. Ich denke wir konnten bei diesem Turnier eine gute Grundlage schaffen auf der wir aufbauen können.“

Tore:
Deutschland: Glässl, M. (Daubner, M., Körner, C.), Spitzner, L. (Neher, M., Halbauer, P.), Napravnik, J. (Mayenschein, J.), Bernhardt, T. (Kiefersauer, C., Eder, T.)
Slowakei: Sádecký, B. (Pataky, O., Hecl, M.)

Torschüsse:
Deutschland: 27 Torschüsse
Slowakei: 23 Torschüsse

Strafen:
Deutschland: 2 Minuten 1 Strafe
Slowakei: 6 Minuten 3 Strafen

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später