Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

U16 zum Abschluss siegreich U16 zum Abschluss siegreich
München/Zuchwil. (PM) Zum Abschluss des Turnieres in der Schweiz hat die U16 Nationalmannschaft das Spiel gegen Schweiz/Team weiss mit 7:4 (2:2, 3:2, 2:0) gewonnen.... U16 zum Abschluss siegreich

München/Zuchwil. (PM) Zum Abschluss des Turnieres in der Schweiz hat die U16 Nationalmannschaft das Spiel gegen Schweiz/Team weiss mit 7:4 (2:2, 3:2, 2:0) gewonnen. In den insgesamt drei Begegnungen gegen unterschiedliche U16 Auswahlteams der Schweiz musste sich die Mannschaft von Ralf Hoja zweimal knapp geschlagen geben, im letzten Anlauf nutzte sie ihre Torchancen und konnte sich am Ende deutlich durchsetzen.

 

Ralf Hoja (Trainer): „Heute war das eine ordentliche Leistung. Wir haben gut gekämpft und auch Tore geschossen. Wir werden nun unsere Schlüsse ziehen und nochmal mit den Vereinstrainern sprechen, vor allem im technischen Bereich haben wir noch Defizite. Insgesamt haben wir uns aber gut verkauft, auch wenn es zwischendurch mal nicht so gut geklappt hat.“

 

Statistik:

 

Deutschland – Schweiz weiss 7:4 (2:2, 3:2, 2:0)

 

Tore:

6:20 SUI Cedric Bracher (Fabian Haberstich)

14:11 GER Jasper Coelen (Yannik D’arino, Weynen Joris)

16:05 SUI Marc Pfister

18:15 GER Constantin Koopmann (Lucas Dumont, Joe Timm)

20:06 SUI Fabian Haberstich (Cedric Bracher)

20:53 GER Tim Bernhardt (Loris Spitzner)

23:41 GER Christoph Körner

32:49 GER Yannik Drews (Kai Laux)

35:29 SUI Fabian Haberstich (Pascal Imstepf)

49:58 GER Julian Napravnik (Jonas Woter)

55:49 GER Max Glässl (Enis Kristic)

 

Strafminuten:

Deutschland: 6

Schweiz weiss: 6

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später