Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Biel. (PM) Der EHC Biel hat für die Dauer des NHL-Lockouts resp. vorerst bis zum 31. Dezember 2012 Tyler Seguin (CAN, 31.01.1992) von den...

Biel. (PM) Der EHC Biel hat für die Dauer des NHL-Lockouts resp. vorerst bis zum 31. Dezember 2012 Tyler Seguin (CAN, 31.01.1992) von den Boston Bruins verpflichtet.
In der abgelaufenen Saison erzielte der Boston Bruins Star in 88 Spielen Total 70 Skorerpunkte (31 Tore / 39 Assists).
Im Jahr 2010 wurde Tyler Seguin in der 1. Runde als Nummer 2 von den Boston Bruins gedraftet. Vor kurzem verlängerte er seinen Vertrag mit den Bruins um 6 Jahre bis 2018. Tyler Seguin wird am Samstag in Biel erwartet, spielberechtigt wird er frühestens nächste Woche sein. Seguin wird komplett privat finanziert und belastet das ordentliche Budget der EHC Biel Sport AG nicht.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später